TSV Bärnau 1900 e.V. Fußball
Copyright © 2018 - TSV Bärnau 1900 e.V. - Tachauer Straße 70 - 95671 Bärnau - Tel. Sportheim 09635-660 - eMail: tsv-baernau@gmx.de
Archiv Home Hauptverein Fußball Tennis Bogensport Leichtathletik Turnen Impressum Datenschutz
Weih
Weihn
Vorstandschaft Mannschaften Ansprechpartner Ergebnisse Vereinsunterstützung Termine Mitglied werden Galerie Archiv

C-, E1- und E2-Jugend werden Meister

Was für eine Saison! Neben der 1. Herren-mannschaft haben nun auch die C-, E1- und E2- Jugend die Meisterschaft in Ihrer Gruppe eingefahren. Der jüngere Jahrgang der E-Junioren, die E2, konnte durch ein 12:1 beim SV Schönhaid das 9. von 9 Spielen siegreich für sich entscheiden und somit ohne Punktverlust die Meisterschaft einfahren. Die Meisterschaft wurde natürlich gleich ausgiebig beim Mc D. gefeiert. Schon zu Beginn der Serie konnte man erkennen, welches Potenzial vorhanden ist und was man durch eine geschlossene Mannschafts-leistung alles erreichen kann. Am Ende konnten sich die Kids, die Eltern und die Trainer über eine erfolgreiche Saison freuen. Brucker Tizian steuerte mit seinen 31 von 70 Toren einen großen Beitrag zum Erfolg bei und wurde Torschützenkönig unserer Mannschaft. Die meisten erzielten Tore und die wenigsten Gegentreffer spiegeln den großartigen Saisonverlauf wider. Wie es kommende Serie weiter geht ist noch offen, aber auch hier werden unsere Jungs und Mädels wieder um die Krone kämpfen. Auch die E1 wollte dem Vorbild der E2 natürlich in nichts nachstehen und konnte im letzten Meister-schaftsspiel mit einem 4:1 gegen den FC Tir-schenreuth ebenfalls die Meisterschaft feiern. Auch die Spielgemeinschaft Plößberg/Bärnau bei den C-JUN hat die Meisterschaft errungen. Die Trainer Anton Wagner und Rudi Gebert haben nach der Winterpause mit ihrem Team 8 Spiele absolviert und sind damit Meister in ihrer Gruppe. Dabei wurden 17 Punkte geholt (5 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage), Das Torverhältnis beträgt 30:9 Tore. Die Spartenleitung gratuliert unseren Kids und unseren Trainern recht herzlich zu den gewonnenen Meisterschaften. Das zeigt auch mal wieder, welche hervorragende Jugendarbeit beim TSV Bärnau geleistet wird.