TSV Bärnau 1900 e.V. Fußball
Copyright © 2018 - TSV Bärnau 1900 e.V. - Tachauer Straße 70 - 95671 Bärnau - Tel. Sportheim 09635-660 - eMail: tsv-baernau@gmx.de
Preisschafkopf Home Hauptverein Fußball Tennis Bogensport Leichtathletik Turnen Impressum Datenschutz
Weih
Weihn
Vorstandschaft Mannschaften Ansprechpartner Ergebnisse Vereinsunterstützung Termine Mitglied werden Galerie Archiv

Preisschafkopf beim TSV Bärnau wieder

ein voller Erfolg

An 18 Tischen wurde im voll besetzten Sportheim wieder kräftig gekartelt. Drei Tische mussten sogar in den Neben- raum verlagert werden und die Karter unterzubringen. Am Ende sicherte sich Max Fenzl aus Bärnau die Siegprämie in Höhe von 200 Euro. Den zweiten Platz und damit 100 Euro sicherte sich Werner Jahn. Der Trostpreis in Form einer Torte, gespendet von der Bäckerei Seer aus Hohenthan, ging an Rudi Mark aus Bärnau. Am Ende durfte sich jeder der 72 Kartler einen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Und hier ein paar Eindrücke vom gelungenen Schafkopf-Abend.